Verabschiedung in den Ruhestand

Unsere Kolleginnen Anita Cleven und Maria Hilgers wurden nach mehr als 35 Jahren Jahren bei der Gemeinde Selfkant in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
 
Anita Cleven war lange Zeit beim hiesigen Ordnungs- und Sozialamt tätig. Maria Hilgers hingegen war im Kindergarten Schalbruch langjährige Leitung.
 
Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in all den Jahren bei der Gemeinde Selfkant und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute!
 

Selfkant-Verbund

     

}

Sprechzeiten

Gemeindeverwaltung Selfkant

Montag - Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Kontakt

Gemeinde Selfkant
Am Rathaus 13
52538 Selfkant - Tüddern
Tel.: +49 (0) 2456 499 - 0
Fax: +49 (0) 2456 3828
Email: info[at]selfkant.de
Telefonverzeichnis