Neues Gesicht in der Alten Schule Höngen

Bürgermeister Norbert Reyans hat vergangenen Montag den neuen Einrichtungsleiter des Jugendtreffs „Alte Schule Höngen“ in unserer Gemeinde willkommen geheißen.
 
 
Herr Tampu ist seit dem 01.06. im Amt und übernimmt die Arbeit von Franz-Josef Stoffels. In einem gemeinsamen Gespräch mit Frau Zaunbrecher (Kirche Selfkant) und Herrn Mobers (Gemeinde Selfkant) wurden erste Kontakte geknüpft. Das Gespräch war sehr informativ. Man darf schon jetzt sehr gespannt sein, was dort auf die Beine gestellt wird. Bereits jetzt wurden schon mehrere Angebote für die anstehenden Sommerferien erstellt.
 
Wir als Gemeinde wünschen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 
 
 

Selfkant-Verbund

     

}

Sprechzeiten

Gemeindeverwaltung Selfkant

Montag - Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Kontakt

Gemeinde Selfkant
Am Rathaus 13
52538 Selfkant - Tüddern
Tel.: +49 (0) 2456 499 - 0
Fax: +49 (0) 2456 3828
Email: info[at]selfkant.de
Telefonverzeichnis