Bürgermeister gratuliert zur bestandenen Prüfung

Mit Bravour haben alle Nachwuchskräfte der Gemeinde Selfkant den ersten Schritt auf der Karriereleiter gesetzt. Judith Killen, Laura Spaetgens und Leon van de Kamp haben ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte und Verwaltungsfachangestellter absolviert. Direkt nach dem Empfang ihrer Prüfungszeugnisse wurden die Arbeitsverträge bei der Gemeinde Selfkant unterschrieben.

Die bereits seit einigen Jahren bei der Gemeinde Selfkant tätigen Lisa Backhaus und Florian Meisters konnten die 2. Angestelltenprüfung erfolgreich als Verwaltungsfachwirt abschließen.

Bürgermeister Norbert Reyans gratulierte den Absolventinnen und dem Absolventen herzlich und wünschte ihnen für ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute. „Ich freue mich sehr über diese sehr guten Abschlussergebnisse. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus und ich bin stolz, diesen sehr guten Jahrgang in die Verwaltung zu übernehmen“, sagte Reyans.

Selfkant-Verbund

     

}

Sprechzeiten

Gemeindeverwaltung Selfkant

Montag - Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Kontakt

Gemeinde Selfkant
Am Rathaus 13
52538 Selfkant - Tüddern
Tel.: +49 (0) 2456 499 - 0
Fax: +49 (0) 2456 3828
Email: info[at]selfkant.de
Telefonverzeichnis