Baumpflanzaktion in Höngen

Im vergangenen Jahr wurden auf dem Biesener Weg in Höngen zahlreiche Bäume durch Baumfrevel zerstört.
 
Bürgermeister Norbert Reyans hat damals versprochen, dass diese Bäume ersetzt bzw. neu gepflanzt werden.
 
Am heutigen Tag war es nun soweit – Mitarbeiter des Bauhofes haben acht neue Bäume gepflanzt.
 
Gemeinsam mit Ortsvorsteher Bert Fehlen hat unser Bürgermeister symbolisch einen der Bäume mit eingesetzt.
 
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den sogenannten “Baumpaten” bedanken, die sich bereit erklärt haben, die Kosten für den Ankauf eines Baumes zu übernehmen und uns auf diesem Wege großzügig zu unterstützen.
 
Ferner besteht noch die Möglichkeit, für zwei der acht Bäume eine Patenschaft in Form einer Spende zu übernehmen.
 

Selfkant-Verbund

     

}

Sprechzeiten

Gemeindeverwaltung Selfkant

Montag - Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

 

Kontakt

Gemeinde Selfkant
Am Rathaus 13
52538 Selfkant - Tüddern
Tel.: +49 (0) 2456 499 - 0
Fax: +49 (0) 2456 3828
Email: info[at]selfkant.de
Telefonverzeichnis